Ich bin seit Jahren bei Carmelo dabei,ws ist immer alles perfekt
Behandelt von Teresinha•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
agnieszka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht von Maria behandelt sondern von einer anderen sehr netten Frau deren Name ich leider vergessen habe. Sie hat dort ausgeholfen und hat ihren Job unglaublich gut gemacht.
Behandelt von Maria•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Lorena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Teresinha•Damen Waxing - Arme & Achseln
JESSICA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung, einwandfreie und saubere Behandlung
Behandelt von Maria•
Damen WaxingAlle anzeigen
Irene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fast schmerzfrei , super nett alle und angenehme lockere Stimmung. Echte Profis !