Super Salon. Maria hat sich viel Zeit genommen und ich sehr zufrieden mit dem Resultat.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlte sich wohl bei Maria
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Warwara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine zweite Waxing-Erfahrung im Studio Caramelo. Teresinja ist sehr freundlich, kompetent,erfahren und zuvorkommend gewesen. Bei ihr hat es kaum wehgetan und das Ergebnis ist großartig! Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Waxing-Studio wärmstens weiter.
Behandelt von Maria•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und direkt rangekommen :-)
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Theresia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist man nicht sanft genug mit mir umgegangen. Ich habe immer noch viele Härchen(die die optimale Länge hatten)