Die Epiladora war aushilfsweise dort, aber sehr nett und gründlich. Das Wachs hatte eine angenehme Temperatur und die Behandlung war relativ schnell und schmerzfrei.
Behandelt von Teresinha•Damen Waxing - Bikini
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon existiert nicht mehr, stand vor verschlossener Tür obwohl ich einen Termin hatte. Sehr ärgerlich.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Taja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Mache ich wieder, sehr gründlich und freundlich
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Beyoncé •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und schöner Salon. Man fühlt sich super aufgehoben