Termin wurde pünktlich eingehalten, die Behandlung sehr professionell und kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Empfehlung.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Gerd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat sehr gründlich und sauber gearbeitet. Sie hat auf jede kleinste Bewegung gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich habe mir sehr wohl gefühlt und werde auch das nächste mal wiederkommen