Super angenehmer Umgang und sehr sanfte Technik. Gerne wieder
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Mischelleee•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eigentlich bei Maria einen Termin, die aber nicht da war. Stattdessen wurde ich von einer anderen Kollegin behandelt. Die hat es aber sehr gut und ordentlich gemacht.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist sehr professionell und nett. Es ist immer ein Vergnügen, sie zu sehen. Ich liebe die Atmosphäre des Raum und die Auswahl an Musik. Ich empfehle 100%!
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin da schon 2. mal gewesen, alles top 😊 und mega schnell
Behandelt von Maria•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ksenia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider starke Allergie und Ausschlag bekommen. Wahrscheinlich weil vorher die Haut nicht desinfiziert wurde .