Professionelle Behandlung, bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Das Ergebnis ist sehr ordentlich, keine Hautirritationen. Caramelo Waxing und insbesondere Maria kann man nur empfehlen.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
L.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service und klasse Öffnungszeiten.
Behandelt von Maria•
Damen WaxingAlle anzeigen
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war die Behandlung super angenehm
Behandelt von Maria•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Belinda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden in dem Salon, gute Behandlung und ich fühle mich wirklich sicher und entspannt. Danke!