Caramelo Original Brazilian Waxing Bewertungen

Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
895 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr sehr nette Dame! Es war mein erstes Mal und ich werde es wieder tun! Super Behandlung!!
Es war alles perfekt, nur mit der Sauberkeit in der Kabine könnte es etwas besser werden!
Sehr freundliche und kompetente Atmosphäre und Behandlung.. Professionell durchgeführtes waxing , welches selbst in sensiblen Körperbereichen kaum weh getan hat. Super! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich werde wieder kommen.
Gute und schnelle Arbeit
freundliche Mitarbeiter, super Resultat, angenehme Atmosphäre