Es war wie immer schnell und sehr gut!! Vielen lieben Dank!!
Behandelt von Teresinha•Damen Waxing - Bikini
Tatyana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles was super, wie immer. Kann nur empfehlen.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliches Personal. Pünktlich und mit einem Lächeln, das ist immer angenehm, bevor man sich enthaaren lässt. Effektiver und schneller Service. Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria war super, wie immer :) Schnell und gründlich.