Sie war sehr nett. Und hat mich ehrlich empfangen. Die Behandlung bei war entspannend und angenehm.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Pranavi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt, gründlich und pünktlich!!
Vielen Dank!!
Behandelt von Maria•Herren Waxing
André•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ging super fix und hat fast gar nicht wehgetan. Ich gehe schon seit 12 Jahren zum Waxing und fand es bei Maria wirklich angenehm.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Candy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The best!! Highly recommended!! Super Erfahrung! Vielen Dank Maria und Nilda für alles. Ihr seid super nett zu ihre Kunden und das schätze ich sehr. Der Service war unglaublich und das Wachsen war auch wirklich gut. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!! 5 stars!
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Adriana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist super sympathisch und professionell. Ich komme definitiv wieder!