Es war insgesamt in Ordnung. Preis super, aber einige Haare sind im Intimbereich geblieben. An den Beinen wurde größtenteils die Technik mit Stoff-Streifen verwendet. Das ist schmerzhafter für mich, dauert länger und hat an den Oberschenkeln die Haare nur teilweise an der Wurzel erwischt, sodass sehr schnell wieder Stoppeln spürbar waren.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Kundin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre super, Behandlung professionell und gründlich- ich komme immer wieder gern hierher!
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich, saubere Arbeit, erfolgreiche Ergebnis.
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Julia NEE•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super waxing Erfahrung 😍 Danke
Behandelt von Maria•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Annemarie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wirklich super! Super entspannte Stimmung, trotz erstem Mal.. sie hat es echt super schmerzfrei gemacht! Super sympathisch! Alles perfekt :)