Für mich war es Premiere. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde freundlich empfangen und gut vorbereitet. Das Ergebnis war sehr gut und ich werde - wenn ich in der Nähe bin - das Angebot jederzeit wieder wahrnehmen.
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Ansi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vom Service bis zum Waxing war alles klasse! Alle Mitarbeiterinnen waren unglaublich nett und zuvorkommend! Wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein 😊
Behandelt von Maria•Herren Waxing
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr professionell
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Damla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super! komm immer wieder gerne vorbei :)
Behandelt von Maria•Damen Waxing - Bikini
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles super :) wie jeden Monat! Komme immer wieder gerne!