Maria ist eine ganz wunderbare Frau. Nicht zuletzt ihretwegen komme ich gern in ihr Studio. Sie arbeitet zudem schnell und gründlich. Aber auch ihre Mitarbeiterinnen machen sehr gute Arbeit und sind sehr freundlich. Außerdem sind die Preise fair.
Behandelt von Maria•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Christin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber, sehr nettes Personal, gerne wieder.