Candy-Waxing Haarentfernung Hamburg

Carl-Petersen-Straße 29, 20535 Hamburg, Hamm
Carl-Petersen-Straße 29, 20535 Hamburg, Hamm

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best in Hamburg — ab sofort Stammkundin, auch wenn ich fast 11 Stunde quer durch Hamburg fahren muss. Es lohnt sich
Das erste mal da gewesen und voll zufrieden rausgegangen Daumen hoch.
Elena ist eine absolut herzliche, liebenswerte und engagierte Person, die sehr professionell und sorgfältig behandelt! Ich kann eine Behandlung bei ihr zu 100% empfehlen
Professionell, schnell und schmerzlos. Empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Elena
Geschäftsführerin

Info

Mein Studium an der chemisch- pharmazeutischen Akademie in Sankt-Petersburg, Russland, zur diplomierten Ingenieurin für Biotechnologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie hat mir weitreichende Kenntnise über die biologischen und chemischen Zusammenhänge der Hautpflege vermittelt. Insbesondere die unterschiedlichen Wirkungen verschiedener Wachse und Zuckerpasten sowie deren zusätzliche Inhaltsstoffe sind für die Beurteilung des geeigneten Produktes wichtig. In Deutschland neben ergänzenden Studien im Fach Chemie habe ich eine Ausbildung zur IHK- geprüften Pharmareferentin absolviert. Als hervorragendes Betätigungsfeld habe ich die Epilation (Haarentfernung) für mich entdeckt, zunächst als Kundin und dann im Rahmen von Praktika und Schulungen als Depiladora. Neben den Techniken der Haarentfernung sind für mich die dermatologischen Auswirkungen und die strikte Einhaltung hygienischer Standards wichtig. Am 26. Oktober 2013 wurde das Candy-Waxing Haarentfernungsstudio in Bremen-Burgdamm eröffnet und nach einer erfolgreichen Tätigkeit in Untermiete in Hamburg-Mitte in 2018 startete ich im Oktober 2019 mit meinem 2. Standort in Hamburg- Hamm (PLZ 20535).

Services

Körper
Haarentfernung

Portfolio

Inna

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Candy-Waxing Haarentfernung Hamburg
Carl-Petersen-Straße 29
20535 Hamburg, Hamm

Du hast es satt ständig den Rasierer schwingen zu müssen? Deine Zeit ist dir zu kostbar und du möchtest sie endlich anderweitig nutzen? Dann solltest du Candy Waxing - Haarentfernung Elena Rühl in der Carl-Petersen-Straße unbedingt einen Besuch abstatten, denn hier werden lästige Haare entfernt! Lust bekommen? Buche dir deinen individuellen Wunschtermin superschnell und echt einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell.

Der große, helle und freundlich eingerichtete Salon befindet sich mitten im Hamburger Stadtteil Hamm. Mehrere Behandlungsräume garantieren eine angenehme Privatsphäre, in der es dir ein Leichtes sein wird zu entspannen. Mittels Waxing oder SHR/ IPL werden störende Haare entfernt und du kannst den Stoppeln Auf Wiedersehen sagen. Die Methode ist sanft zu deiner Haut und hält entweder bis zu vier Wochen oder für immer an. Lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von Elenas Professionalität und Expertise überzeugen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
15:0019:00
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe