Candy-Waxing Haarentfernung Hamburg Bewertungen

Carl-Petersen-Straße 29, 20535 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein schönes Studio, in Hamburg-Hamm, wo man sich gleich wohl und sehr gemütlich fühlt. Die Behandlung von Elena war sehr fürsorglich und schön. Das Ergebnis hält tatsächlich mittlerweile über 3 Wochen. Ich komme gerne wieder!
Meine Behandlungen waren super, Elena ist sehr herzlich und ich fühle mich bei ihr bestens versorgt. Jederzeit wieder!!!
Bin seit Jahren im Candy-Waxingstudio der Kunde, auch in Bremen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und immer sehr gute Ergebnisse der Behandlungen, wirklich sehr zu empfehlen. Ich freue mich sehr, dass ich ab jetzt auch in Hamburg meine Termine machen kann. Weiter so!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, das Ergebnis ist toll und hält super. Ich kann Elena’s Waxing nur empfehlen, es lohnt sich!