Candia Syring Kosmetik Bewertungen

Lange Reihe 40, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll! Wie ein Kurzurlaub
Habe mich sofort wohl gefühlt. Wurde sowohl durch das Gespräch als auch durch die Analyse sehr gut beraten und man merkt sofort dass hier ein Profi spricht und behandelt! Freue mich schon auf die nächsten Termine.
Frau Syring hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Die Behandlung hat mir und meiner Haut sehr gut getan und die Produkte habe ich ebenfalls gut vertragen. Ich konnte mich entspannen und empfinde das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen, da Frau Syring nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern mir auch sehr freundlich gegenübergetreten ist. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Ich war, wie bei jeder Behandlung, sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Syring. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und stimmt die Behandlung und die Produkte speziell auf die Bedürfnisse meiner Haut ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, soweit ich dies beurteilen kann. Die Räumlichkeiten sind modern, einladend und gemütlich gestaltet. Frau Syring ist sehr freundlich und sehr zu empfehlen.
Es war sehr schön bei Candia Syring, 2 Stunden "Urlaub".
1
1
2
34
7
3