Candia Syring Kosmetik Bewertungen

Lange Reihe 40, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal bei Candia Syring und bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und die Produkte haben meiner Haut und mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Vielen Dank für den erholsamen Nachmittag!
Sehr angenehme, kompetente und individuelle Beratung!
Dies war mein erster Besuch bei einer Kosmetikerin und ich bin absolut zufrieden. Die von Frau Syring empfohlenen Produkte vertrage ich sehr gut und bereits nach einer Woche ist eine deutliche Verbesserung meiner Haut zu erkennen! Während der Behandlung werden alle Schritte von Frau Syring sehr gut erklärt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr!
Wie immer bin ich sehr zufrieden und entspannt aus meiner Gesichtsbehandlung gegangen.
3
1
3
4
5
7
5