Campus Friseur Bewertungen

Grindelallee 134, Eimsbüttel, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Beratung! Top Schnitt! Preis-Leistung ist super! Ich bin total zufrieden
Perfekt Professionell Freundlich Kann ich nur weiter empfehlen danke an das Campus Friseur Team
Meine Haare sehen genauso aus wie das Bul wollte.Toller Friseursalon top schnitt, top Färben, würde ich nur weiter empfehlen ich hätte nicht gedacht das meine haare so schön aussehen.War auf jeden Fall nicht das letzt mal da.
Alles top Ich war heute das erste mal hier und sicher nicht das letzte mal. top Mitarbeiter ich würde es nur weiter empfehlen meine Haare sehen genauso aus wie ich es auf dem Bild gezeigt habe