Campus Friseur

Grindelallee 134, Eimsbüttel, Hamburg, 20146

Leider ist Campus Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lord & Farmer Grindelallee

1893 reviews
Grindelallee 35, 20146 Hamburg

Heinrichs Salon

267 reviews
Bornstraße 16, 20146 Hamburg, Deutschland

Adriano Hair, Make-up & Styling

516 reviews
Bornstraße 22, 20146 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin kurzfristig gebucht, um dann vor verschlossener Tür (ohne etwaigen Hinweis) zu stehen.
Komische Mitarbeiter. Atmosphäre nicht einladend. Schnitt okay. Preiswert.
eigentlich wolltre ich etwas Anderes, aber dank der professionellen Beratung habe ich einen viel besseren Haarschnitt erhalten
War super
Bei der Ankunft im Salon hätte ich mir etwas mehr Kontakt gewünscht, da Marina & Naim zunächst sehr verhalten waren. Als ich erwähnte, dass ich einen Termin spontan über Treatwell gebucht habe mussten die beiden besprechen, wer nun den Termin übernimmt & das obwohl ich bei Marina gebucht habe. Ihr Kollege hat meine Haare jedoch sehr gut geschnitten & sich enorm Mühe beim föhnen gemacht. Vielen Dank Naim 😌 Generell würde ich noch empfehlen versuchen etwas Smalltalk in die Termine einzubringen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Campus Friseur
Grindelallee 134
Eimsbüttel
20146 Hamburg

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Campus Friseur in Hamburg Eimsbüttel wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden. Auch Herren erhalten hier einen neuen Look, inklusive Haarschnitt und Bartrasur.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstraße Schlump und die Bushaltestelle Grindelhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das junge und kreative Team berät dich gerne, um die für dich passende Frisur und Farbe zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool und modern.
  • Expertise: Balayage, Colorationen und moderne Schnitte.
  • Extras: Super zentrale Lage und faire Preise.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen