Adriano Hair, Make-up & Styling

4,9
518 Bewertungen
Bornstraße 22, Hamburg, 20146
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe inzwischen seit vielen Jahren zu Adriano - und nur zu Adriano - und bin jedes Mal vom Resultat begeistert.
Alles super, jederzeit wieder...
Adrianos Salon ist seit Jahren mein Go-to für den perfekten Schnitt. Gehe jedes Mal mit 'nem Lächeln nach Hause. Top!
Sehr schöner Haarschnitt.
Super Friseur, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Adriano sagen

Talentiert17
Kompetent17
Sympathisch11
Professionell9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Portugiesisch
Spanisch

Saloninfo

Adriano Hair, Make-up & Styling
Bornstraße 22
20146 Hamburg

Herzlich willkommen bei Adriano Hair, Make-up & Styling - dem neuesten Hotspot für Hair, Make-up und Styling in Hamburg Grindel. Hier werden Innovationen zu Make up, Hair und Styling unter der Leitung von Adriano angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bushaltestelle Grindelhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Der gebürtige Brasilianer Adriano dos Anjos informiert sich regelmäßig durch seine Besuche in die Pariser Akademy „Make up for ever” über die neusten Trends.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, kreativ.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Adriano spricht neben Deutsch auch Portugiesisch und Spanisch.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe