Grindella Friseursalon

Heinrich-Barth-Straße 17, Hamburg, Rotherbaum, 20146

Leider ist Grindella Friseursalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Adriano Hair, Make-up & Styling

519 reviews
Bornstraße 22, 20146 Hamburg

Lord & Farmer Grindelallee

1904 reviews
Grindelallee 35, 20146 Hamburg

Heinrichs Salon

267 reviews
Bornstraße 16, 20146 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1069 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert! Kompetent, erfahren und sauber.
Ein toller Salon, in dem man sich wohl und git aufgehoben fühlt! Tolle Beratung und eine tolle Arbeit!
Mein erstes Mal in diesem Salon. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Arbeit, sehr gerne wieder!
Ich bin "fremd gegangen“ und habe es sehr bereut - umso mehr freue ich mich, wieder bei Ella zu sein, die einfach genau versteht, was ich möchte (manchmal sogar besser als ich selbst). Kompetenz und Sympathie gehen bei ihr Hand in Hand. Absolut empfehlenswert!!!
Man geht jedes Mal glücklich aus dem Salon.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Grindella Friseursalon
Heinrich-Barth-Straße 17
20146 Hamburg, Rotherbaum

Der Friseursalon Grindella in der Heinrich-Barth-Straße in Hamburg verbindet modische Trends mit einem soliden Handwerk.

Für Saloninhaberin und Friseurmeisterin Ella Pliszka war früh klar: Friseur ist ihr Traumberuf. In ihrem Salon verbindet sie jahrelange Erfahrung im Bereich Schnitt- und Colorationstechnik mit ihrem besonderen Gespür für die Persönlichkeit und das darauf abgestimmte Styling ihrer Kunden. Dass die perfekte Frisur nicht nur auf die Haarstruktur und die Form der Haare abgestimmt sein muss, sondern auch zum individuellen Stil und Modegeschmack des Kunden passen muss, ist dem Team des Grindella Friseursalons wichtig. Hier gibt es keinen Schnitt von der Stange, denn das Friseurteam hat Spaß daran, sich Zeit zu nehmen und dem Kunden richtig zuzuhören.

Typerkennung, Typberatung oder Typveränderung? Hier kannst du alles haben. Brilliante Farben die natürlich aussehen, tragbare Schnitte bei denen das Haar optimal in Szene gesetzt wird, das alles bekommst du bei Ella Pliszka und ihrem Team in angenehmem und vertrautem Ambiente. Der in Erdfarben gehaltene Innenraum mit den asiatischen Dekorationen gibt Raum zum entspannen. Wenn auch du Lust auf Veränderung hast oder auf der Suche bist nach dem individuell auf dich zugeschnittenen Haarschnitt, dann bist du im Friseursalon Grindella in der Heinrich-Barth-Straße in Hamburg an der richtigen Adresse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen