Camilla Fleur Beauty

Cauerstraße 22, 10587 Berlin, Charlottenburg
4,7
24 Bewertungen
Cauerstraße 22, 10587 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
24 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Schnelle und saubere Behandlung
Anonym
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, hab mich in guten Händen gefühlt.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Die bisher beste Kosmetikbehandlung, die ich je hatte, nicht nur über Treatwell, sondern to this day. Ich würde Microdermabrasion nicht bloß Kosmetikbehandlung nennen, es war Massage, Reinigung und Pflege in einem. Das Verfahren emfpinde ich als sehr angenehm, auch wenn es oft als kitzelnd oder schmerzhaft beschrieben wird, das traf fande ich gar nicht zu. Das Equipment, z.B. das Behandlungsbett/die Behandlungsliege und die Utensilien waren alle super modern und gemütlich. Zur Behandlung: Meine Haut verbesserte sich außerdem und ich werde das bestimmt alle 3 Monate machen. Kamila Gashi ist sehr professionel, passioniert und man hatte zu ihr diesen dumpfen Riesenabstand von Kunde zu Dienstleister überhaupt nicht, sie ist sehr einfühlsam und herzlich.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden :)
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Alles super gelaufen
Anonym
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Camilla Fleur Beauty
Cauerstraße 22
10587 Berlin, Charlottenburg

Bereit für den Augenaufschlag deines Lebens? Egal ob natural oder mit dramatischer Pracht – im Camilla Fleur Beauty, treffen alle Berliner auf eine Wimpernexpertin, die für jeden den optimalen Look findet! Finde deinen ganz eigenen Wimpernlook und lass dich von deiner Schönheit inspirieren. Deinen Wunschtermin schnell und einfach online über Treatwell gebucht, kann es losgehen, sobald du willst.

Hier im entspannten Altbauflair trifft man auf den gemütlichen und mit Liebe aufgebauten Salon von Inhaberin Kamila. Dass ihr Herz absolut für Wimpern, schwungvolle Ergebnisse und atemberaubende Augenaufschläge schlägt, wird einem schnell klar. Dabei widmet sie sich jedem Kunden mit voller Aufmerksamkeit und berät persönlich, bis der Traumlook gefunden ist: Von der dezenten 1:1 Methode bis hin zur revolutionären Dramatik mit bis zu 12D ist dabei alles möglich. Wer sich noch mehr an Schönheit und dem eigenen Strahlen sehnt, der kann mit einer Microdermabrasion, dem Micro-Needling und modernem Ultraschall das "i-Tüpfelchen" setzen. Noch eine gute Neuigkeit für alle Autofahrer: Parkplätze werdet ihr hier sicher schnell finden.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe