Calathea Eco Beauty Lounge Bewertungen

Saarstraße 95, Trier-Süd, 54290 Trier

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Wellness Oase. Nach langem stressigen Tag einfach die Seele baumeln lassen. Sehr professionelle Arbeit . Und noch eine gute Therapeutin dazu . Würde niemals wechseln wollen
Die Vorab-Beratung war sehr gut, informativ und wahrheitsgemäß. Ich würde jederzeit weiterempfehlen.
Sina ich einfach ein Herzensmensch. Sie ist so unendlich lieb und macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und super. Ich bin seit Jahren treue Kundin und kann sie zu 100% weiterempfehlen. 🤍
Alles Bestens!
Alles Bestens. Hab mich wohl gefühlt. komme gerne wieder
3
1
3
4
5
29
5