Calathea Eco Beauty Lounge Bewertungen

Saarstraße 95, Trier-Süd, 54290 Trier

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich sehr zum wohlfühlen, sehr kompetent und organisiert
Ich bin super zufrieden und nicht umsonst seit Jahren Kundin. Mit Sinas Arbeit und vor allem mit Sina als Mensch bin ich unendlich froh und dankbar, dass es sie gibt. So ein herzensguter Mensch- wow. 🫶🏾 Bleib wie du bist, Sina.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Sina ist sehr nett, sie hat mich auch sehr gut beraten. Die Wimpern sehen sehr schön aus und die sind bombenfest:)
Eine extrem kompetente und liebevolle Person. Authentisch, ehrlich und herzlich. Kurz: Sina ist wundervoll ♡
Größer Wohlfühlfaktor👍 ich komme gerne wieder⭐