C'over Nails Studio Bewertungen

Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 4, 10787 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das beste Nagelstudio in Berlin!
Ich besuche seit Jahren dieses Nagelstudio. Kim, ihr Mann und ihre Tochter sind alle lieb und schaffen es das man sich die ganzen Zeit wohl fühlt und am Ende ein super Ergebnis hat!
Salonantwort anzeigen
Bin seit mehreren Jahren bei Kim und bin einfach jedes mal begeistert!! Wenn ich neue Ideen für meine Nägel mitbringe, ob verrückte Muster oder bunte Farben, wird das immer besser umgesetzt als ich mir das vorher vorstelle. Also wär schöne Nägel möchte ist hier an der richtigen Adresse!
Salonantwort anzeigen
Super nett und zuvorkommend! Die Innenausstattung ist sehr ästhetisch!
Habe bis jetzt nur meine Nägel machen lassen, aber ich bin extrem zufrieden!! fülle die jede 3-4 Wochen auf und die halten bis zum nächsten Termin! Designs sind immer im Trend, manchmal weiß ich gar nicht was genau ich auf den Nägeln haben will, und die Beratung ist Top dafür! Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen