by Stefanie Horn München

4,9
88 Bewertungen
Schleißheimerstraße 11, Maxvorstadt, München, 80331
Geöffnet Morgen: 07:00 - 13:00

Salonbewertungen

4,9
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi ist einfach eine der besten Friseurinnen in München! Bin immer zufrieden, un würde allen empfehlen!
wie immer freundlich nett und ein supertoller Schnitt. Auch bei großer Hitze und Schwangerschaft hat alles gepasst. Stefanie ich werde dich vermissen und wünsche dir Alles alles Liebe. Aber du hast für einen tollen Nachfolger für dich gesorgt Frank. Freue mich auf den nächsten Besuch bei Frank.
Super Termin - hab direkt noch sehr gute Tipps bekommen gegen Spliss :)
Alles super, manchmal brennt es etwas aber mittlerweile ist das Equipment auch besser - kann ich empfehlen
Stefanie ist super herzlich und hat mir ganz viele Tipps gegeben, wie ich meine kaputten Haare wieder richtig pflege. Ich komme gerne wieder 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

by Stefanie Horn München
Schleißheimerstraße 11
Maxvorstadt
80331 München

Bei Stefanie Horn München by Salon Cléo Styling Pioneers in München Maxvorstadt erwartet dich ein tolles Beautyerlebnis mit wunderschönem Haar als Ergebnis. Mit viel Leidenschaft schneidet, coloriert und stylt Stefanie dein Haar ganz nach deinen Wünschen. Auch an die verwendeten Produkte stellt sie höchste Ansprüche – so werden deine Haare gesund und strahlend.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Stiglmaierplatz ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Stefanie ist die herzliche Friseurin, die die Herzen ihrer KundInnen im Sturm erobert. Sie engagiert sich für jede/n Einzelne/n und nimmt sich immer Zeit für eine ehrliche und intensive Beratung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, herzlich, angenehm.
  • Expertise: Trendschnitte, Trendfarben.
  • Produkte und Produktmarken
  • Extras: Sehr zentral gelegen und leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
07:0013:00
DiDienstag
07:0013:00
MiMittwoch
07:0013:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
07:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Maria Nila

Friseure in der Nähe