By Adriana Haarverlängerung & Keratin Bewertungen

Mehringdamm 45, Kreuzberg, 10961 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
135 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette persönliche und liebevolle Atmosphäre. Adriana ist sehr professionell mit viel Erfahrung und so lieb. Die Haarverlängerung ist sehr schön and angenehm zu tragen. Ich bin mehr als zufrieden und ab sofort Stammkunde 😀
Alles war super. Wirklich toll.
Adriana ist eine sehr freundliche und talentierte Friseurin. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefüllt und meine Haare sind perfekt geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich kann Adriana absolut empfehlen, sie ist ein Profi und kennt sich zum Thema Keratin bestens aus. Die Behandlung ist total entspannend und obwohl es etwas länger dauert, habe ich mich bei Adriana wohl gefühlt und den Termin insgesamt als sehr positiv erlebt. Und das Ergebnis ist sehr, sehr gut. Ich habe das erste Mal im Leben keine Probleme mit dem Haarstyling und stehe morgens gewissermaßen gestylt auf und das bedeutet eine Menge Zeitersparnis. Gerne wieder :)
Alles war super wie immer! Der neue Salon am Ku'Damm ist wunderschön genauso wie meine Haare nach jedem Besuch 🥰✨