By Adriana Haarverlängerung & Keratin Bewertungen

Mehringdamm 45, Kreuzberg, 10961 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
135 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte schon verschiedene Salons für eine Keratinglättung aufgesucht, aber so richtig glatt und schön war das Ergebnis meiner Haare bisher nicht.Bis ich zu Adriana kam 😀 So glatt und schön leicht und glänzend waren meine Haare noch nie. Ich komme wieder. Nur zu empfehlen.
Ich bin geflasht. Eine total natürlich aussehende Haarverlängerung. So gut hätte ich das niemals erwartet. Traum-Extensions. Vielen Dank liebe Adriana. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Ein Erlebnis. 😀
Das kann nicht besser sein. Perfekte Haarqualitäten, Perfekte Stylistin. Alles wirklich Perfekt .Ich bin sehr zufrieden .
Top!