Die Behandlungen waren richtig gut. Ich bin vorher noch nie so intensiv behandelt worden. Dabei war dann auch die Atmosphäre absolut entspannend. Der nächste Termin steht schon fest.
Behandelt von Laserbehandlungen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein aufmerksamer und freundlicher Service, zum weiter empfehlen
Behandelt von Laserbehandlungen•Micro-Needling
Donata•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt und das Ergebnis war auch gut … danke
Behandelt von Laserbehandlungen•Microdermabrasion
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Behandelt von Laserbehandlungen•Gesichtsbehandlungen
K.M.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
Gemütliche Atmosphäre.
Immer wieder gerne.