Ich hatte heute einen Micro Needling Termin bei Sel und es war unglaublich toll! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Micro-Needling
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut. Fragen werden kompetent beantwortet und eine sehr schöne Atmosphäre. Gehe gerne hin.
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Micro-Needling
Diana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller und sauberer Service. Sehr gerne immer wieder!
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Veronika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell hab ich mich sehr wohl gefühlt. Man kann davor parken, der Salon war sauber, das Personal freundlich. Hatte danach aber Blutergüsse im Gesicht, was ich bei meinen anderen hydra facials (wo anders durchgeführt) nie hatte… Hatte währenddessen aber keine Schmerzen, vielleicht war die Haut an dem Tag empfindlich?
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes und angenehmes Studio. Berfin war sehr lieb und nett. Mehr als nur zufrieden!