Die Gesichtsbehandlung war wirklich sehr gut. Es hat sich nichts entzündet und es wurde sauber gearbeitet. Unter dem Wimpernlifting habe ich mir etwas mehr vorgestellt. Es ist zwar ein wenig zu sehen aber nicht wie auf den Bildern im Internet. Ansonsten würde ich immer wieder gerne zur Gesichtsbehandlung hin gehen.
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Lifting und super lieb 🌷
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Wimpernwelle
Darina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Man fühlt sich einfach nur wohl und die Behandlung läuft sehr professionell.
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Gesichtsbehandlungen
H. Basboga•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, alles sauber und entspannt. Hautbild danach richtig gut und frisch. Danke 🙏🏻
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ronja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Ich komme gerne wieder 😊
Behandelt von Gesichtsbehandlungen / Wimpernbehandlung•Gesichtsbehandlungen