Ich bin generell eine etwas anstrengende Kundin, da ich sehr schmerzempfindlich bin 😅 Burcu war nicht nur sehr geduldig, sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend. Ich fand die Behandlung nicht nur äußerst erfolgreich viel mehr war es pure me time! Diese Auszeit gönne ich mir immer wieder 🫶🏼 kann es jedem wärmstens empfehlen
Behandelt von Haarentfernung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Meryem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Burcu ist super freundlich, offen und versiert. Sie weiß genau was sie macht und das spürt man sofort. Man fühlt sich nicht nur wie eine Königin man sieht dann auch so aus. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Haarentfernung•Laser-Haarentfernung
Monique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt
Behandelt von Haarentfernung•Laser-Haarentfernung
Kutsal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles hervorragend.
Es gibt nichts zu kritisieren