Die Wimpernwelle ist sehr schön geworden. Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Haarentfernung•Wimpernwelle
FR•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe sehr kurzfristig einen Termin für Aquafacial bekommen und wurde sehr gut behandelt mit tollem Ergebnis.
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Francisca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Burcu und ihr Team sind einfach super
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Gesichtsbehandlungen
Heike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Burcu und ihrem Team absolut wohl und professionell betreut gefühlt! Die Gesichtsbehandlung war unglaublich entspannend und meine Haut hat danach sofort frischer, glatter und strahlender ausgesehen. Besonders gut gefallen hat mir die individuelle Hautanalyse und dass die Behandlung genau auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt wurde.
Das Studio ist modern eingerichtet, sehr sauber und die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein.
Behandelt von Haarentfernung•Laser-Haarentfernung
Demet•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich total wohlgefühlt! Die Behandlung war super, das Studio ist richtig schön und die Kosmetikerin ist einfach ein Herzensmensch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!