Bullsmassage Bewertungen

Buxtehuder Straße 25, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Löst gezielt Verspannungen. Sehr zu empfehlen.
Ich hatte eine sehr angenehme und entspannende Behandlung, gabe sogar nich hilfreich Tipps erhalten um meine Mobilität in der Hüfte tu erhöhen. Vielen Dank Marco ich komme definitiv wieder !!!
Es tut einfach gut.
Sehr angenehm und wirkungsvoll. Für mich als sensible Person eine tolle Alternative zur klassischen Massage, da bei der Lymphdrainage fließend und flächig sind. Konnte sehr gut entspannen 👍
Salonantwort anzeigen
Absolut kompetent. Wirkung der Massage entsprechend gezielt und in der Tiefe. Kann Bullsmassage sehr empfehlen.