Ein toller Friseursalon mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Der Salon ist sehr schick und hat eine stylishe Atmosphäre. Ich war schon bei mehreren Mitarbeitern des Salons und war stets zufrieden.
Gestylt von Hossein•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt wie immer. Sind nur zu empfehlen