Hoch qualitativer Salon. Insbesondere Justin ist absoluter Meister seines Faches! Ich freue mich auf jeden Besuch!
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Wieland•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbershop meines Vertrauens. Egal bei wem ich bin, ich bin stets zufrieden. Da Nicolo leider nicht da war, war ich bei Marcel - super Beratung, sehr sorgfältige Arbeit!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin ausgemacht für Haare und Bart. Ich bin begeistert. Ein sehr angenehmes Ambiente und ein super Haarschnitt + Bart
Den Termin hatte ich bei Hussein und es eine absolute Empfehlung!
Gestylt von Hossein•Herrenhaarschnitt
Felix•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel ist netterweise für Nico heute eingestiegen und ich bin mit meinem Haarschnitt mehr als Zufrieden. Danke Marcel für deine tolle Leistung 5 🌟