Ein wirklich super Barbershop, die gesamte Experience ist wirklich gut, und der Haarschnitt genau, wie ich es mir vorgestellt habe. 10/10, ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Julius•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine richtig gute Experience! Ich komme wieder 😉
Gestylt von Sascha•Bart trimmen & rasieren
Florian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hussein hat sich Zeit genommen und mein Bart getrimmt wie erwünscht