Dennis hat sich die Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und war überaus sympathisch. Bin total happy mit dem Schnitt!
Gestylt von Dennis•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur.
Hussein macht einen tollen Job und ich bin
mehr als zufrieden bei ihm.
Die Qualität der Haarschnitte ist großartig und
das ganze Setting ist sehr professionell!
Gestylt von Hossein•Herrenhaarschnitt
Amir•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Der Sascha was super freundlich und professionell. Bester Haarschnitt seit Jahren!!!!