Ich habe eine wirklich positive Erfahrung in diesem Salon gemacht. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich war mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Hossein•Herrenhaarschnitt
Eddy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Sommerpause gab es wieder eine perfekte Rasur von Nicolò, so macht das Spaß. :)
Gestylt von Nicolò•Bart trimmen & rasieren
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Bullfrog nie wieder wo anders hingegangen. Super Laden. Mitarbeiter sind top. Produkte, die sie verkaufen, sind auch sehr gut