Es war wie immer super - das Ergebnis ist top und lässt sich gut anschauen. ;-)
Gestylt von Sascha•Bart trimmen & rasieren
Elmar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Danke Marcel!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Horea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr lange einen tollen Barbier gesucht und war selten zufrieden. Bin dann bei Justin gelandet und schon seit mehr als einem Jahr super glücklich!