Bui Nails - Berlin Bewertungen

Friedrich-Karl-Straße 19, 12103 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bui ist immernoch ungeschlagen die beste Nageldesignerin die ich je hatte! Man merkt einfach, dass es ihre absolute Leidenschaft ist und jeder Nagel wird perfekt modelliert. Selbst nach Wochen kein einziges Lifting oder andere makel. Absolut perfekt!
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
Bin seit mehreren Jahren bei Bui und meine Nägel sehen immer toll aus. Danke Bui!
Bui macht die besten Nägel die ich je hatte, selbst wenn man sie 2,5 Monate (!!!) rauswachsen lässt ist das so gut wie unsichtbar, da das Gel super schön dünn ist, trotzdem Ultra stabil und sie nie auch nur an einem Nagel Luft ziehen oder sich lösen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde immer wieder kommen!
Sauberes Arbeiten und freundliche, kompetente Beratung.
3
1
3
4
5
8
5