Top Leistung , Shellac Maniküre-sauber und schnell gearbeitet:) dazu einen leckeren Eistee bekommen (:
Behandelt von LUKAS•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die nägel wurden wie immer perfekt:)
Behandelt von JAY•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer :) der Service ist mega, alle super freundlich und professionell.
Behandelt von JAY•Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neue Location ist schön. Die Sitze sind sehr bequem und modern. Ich habe frischen Gel-Lack auf die Zehen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.