Massage war hervorragend und Emily sehr nett. Aufgrund der Bauarbeiten im Ringcenter liegt man aber nur hinter einem Vorhang und hört alles (aus dem Laden und von den Bauarbeiten unten), sollte man wissen bevor man bucht.
Behandelt von Emily•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Nathalie •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden ordentlich gearbeitet. Leider war beim elektrischen Feilen die Geschwindigkeit doch sehr hoch. Viele Sprachbarrieren. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden. Massage im Anschluss war super und ein erfrischendes Getränk gab es auch:)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von PAUL•Pediküre
Evelina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein absoluter Lieblingssalon. Maniküre mit Shellack hält super gut und lang