Es ist jedes mal ein kurzer ”Wellnessurlaub“. Gesucht und Gefunden. Danke!! Diesmal hatte ich aus Zeitgründen keine Massage nach meiner Pediküre. Aber sonst ist die wirklich toll und empfehlenswert.
Behandelt von JAY•Pediküre
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum 2. mal in dem Salon. Super freundliche Mitarbeiter und toller Rundum-Service. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Behandelt von JAY•Gel Pediküre
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt nette Mitarbeiter gute Atmosphäre und ein tolles Ergebnis
Behandelt von LUKAS•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter leckere Getränke
Behandelt von JAY•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind super nett und es gibt immer leckere Getränke mit meinen Nägel bin ich auch immer zufrieden die sehen immer so aus wie ich sie haben will und für den Preis ist das echt gut