Die Behandlung hat länger als sonst gedauert und am Ende wurde etwas anderes, als das was geplant war, gemacht.
Behandelt von JAY•Nägel auffüllen
Bilyana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit mehr als fünf Jahren bin ich zufriedene Kundin. Es ist nicht das sauberste und korrekteste Studio. Der Lack hält bei mir sogar 8 Wochen, muss es aber nach 3-4 Wochen auffrischen bzw. neu machen lassen.
Behandelt von LUKAS•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 🥰
Behandelt von PAUL•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Belinda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der pediküre und dem Service