Immer wieder lohnenswert. Für ein kurzes aber intensives Wellness Erlebnis sind Sie hier genau richtig.
Vor allem aber Qualität wird hier groß geschrieben.
Auch das zusätzliche Serviceangebot ist hier qualitativ und liebevoll. Danke!!
Behandelt von Louis•Pediküre
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder lohnenswert. Für ein kurzes aber intensives Wellness Erlebnis sind Sie hier genau richtig. Vor allem aber Qualität wird hier groß geschrieben. Auch das zusätzliche Serviceangebot ist hier qualitativ und liebevoll. Danke!!
PediküreAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage und Fußpflege ist sehr gut gewesen.
Behandelt von JAY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Die ersten Nägel, meiner Erfahrung nach.
Behandelt von LUKAS•Pediküre
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vom asiatischen Kaffee bis zu gepflegten Füßen mit schönen Lack gibt es hier alles.