Behandelt von JAY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr gut gemacht und die Handmassage danach ein Traum.
Behandelt von LUKAS•Maniküre
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
eigentlich war alles sehr gut, aber ich hatte eine "Spa Maniküre und Pediküre" mit massage gebucht. und bei der Maniküre gab es gar keine massage und bei de Pediküre vielleicht eine Minute. ansonsten wurde aber sehr ordentlich und sauber gearbeitet.