Ich bin hier sehr gerne, Nägel sind immer super schön und sie achten sehr auf meine Bedürfnisse. Auch bei spontanen Umentscheidungen bezüglich Design, Farbe, etc. reagieren sie immer sehr freundlich..
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sprechen kein Deutsch und Englisch. Die Nägel waren nach zwei Tage kaputt. Ich hab Schellack gemacht. Bin nicht zufrieden.
Behandelt von BS Service 3•Maniküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz ok! Service und Sauberkeit könnten definitiv besser sein.