Für die Maniküre mit Gel musste ich 5 Euro extra bezahlen.
Behandelt von BS Sercive 1•Maniküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unauffälliges Salon, aber wirklich super gute Arbeit! War in einigen Salons und bisher die Beste! Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin super zufrieden. ❤️