Wie immer super. Ich bin seit einiger Monate dort und sehr happy
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Ane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, top Auswahl an Farben
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal wurde bei der Maniküre sehr unsauber gearbeitet. Shellac gut verarbeitet.
Behandelt von BS Service 2•
ManiküreAlle anzeigen
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top. Das gewünschte Design wurde toll umgesetzt und ich bin zufrieden damit.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine ersten Gelnägel im BS Nails Cosmetic Spa machen lassen und bin seitdem immer wieder gerne gekommen. Professionell, schnell und die Nägel sehen immer super aus.