Ich liebe das Nagelstudio!
Ich gehe seit 2 Jahren nirgends wo anders hin 😍😍😍😍.
Ich kann es jedem weiter empfehlen!
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Novi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Ankunft war eine unfreundliche Dame am empfang.das Nagelstudio verwendet bei jedem Kunden dieselben feilen usw
Hygiene nennt sich was anderes .die Dame die die Nägel gemacht hat war sehr bemüht
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Hopf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind immer perfekt! Ich kann diese Studio weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind super!
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super top immer wieder gerne
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Didi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmes und sauberes Studio. Alle sind immer sehr lieb.